KOONIE-NETTE-BÄREN

Künstlerbären zum Schmunzeln, Knuddeln, Verlieben

Artist Bears you smile, cuddle, fall in love

                    

Liebe KOONIE-NETTE-BÄREN - Besucher,

mein Name ist Kornelia Probst.

Meine Bären und ich wohnen im Münsterland.

Ich bezeichne mich gerne als Spätbärende, da ich erst im Jahr 2006 im Alter von 53 Jahren mit dem Bärenmachen angefangen habe.

Seit 2010 fertige ich Bären nach meinen eigenen Schnitten und Entwürfen an. Besonders wichtig ist mir der individuelle Ausdruck jedes Teddybären. 

An Materialien verwende ich Webfelle aus Mohair, Alpaka und Synthetik-Plüsch.

Als Füllwatte verwende ich vorzugsweise synthetische Füllwatte und Mineralgranulat bzw. Gummigranulat.

Fast alle Teddys sind durch 5 Scheibengelenke beweglich.

Jeder Teddy bekommt eine Identitätskarte mit Namen, Größe, Angaben zu Material und Besonderheiten, Geburtsmonat und meiner Unterschrift.


Ich wünsche Ihnen viele Schmunzler beim Betrachten der Fotos.

Dear visitors

My name is Kornelia Probst. I live in Germany near the City of Münster.

I like to call myself as aged bearmother, because with bear making I started in 2006 at the age of 53.

Since 2010 I manufacture my teddies by my own patterns and design. Great value I place on the individuell expression of each teddybear.

Of materials I use mohair, alpaca and fake fur.

For filling i use preferably fiberfill and mineral pelets or rubber granules.

All bears are five way jointed.

Each bear gets an identification card with name, size, disclosures on materials and particularities, month of birth and my signature.


I hope you have fun, by viewing the bears.

                                                              

koonie-nette-bären-Besucher